Produkt zum Begriff Virtual Reality VR-Anwendungen:
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MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
- strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "4 Ultra", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
PICO 4 Ultra: Ein völlig neues Mixed-Reality-Erlebnis, das den ganzen Tag über Komfort bietet, Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Sticks, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: PICO 4 Ultra MR-Headset, Controller u00d7 2, Handschlaufe u00d7 2, Brillenabstandshalter, Gesichtsschaum, 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, USB-C-auf-USB-C-Kabel, Kurzanleitung, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantiehinweise, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Batterien: 4 St., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 589.99 € | Versand*: 5.95 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "Motion Tracker", weiß, B:3,85cm H:1,52cm T:3,85cm, VR-Brillen
Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyrosensor, Magnetometer, Bedienelemente: Drucktaste, Allgemein: Lieferumfang: 2x Straps, Benutzerhandbuch, Sicherheits- und Garantieleitfaden, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Funk, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: Motion Tracker App, Stromversorgung: Akkulaufzeit: 25 Std., Akkukapazität: 220 mA, Maße & Gewicht: Tiefe: 3,85 cm, Gewicht: 27 g, Breite: 3,85 cm, Höhe: 1,52 cm,
Preis: 89.00 € | Versand*: 5.95 € -
DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles 3", grau (eh13), B:10,9cm H:11,2cm T:20,5cm, VR-Brillen
DJI Goggles 3 kann mit DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 gekoppelt werden, um eine intuitive Steuerung der Körperbewegungen zu ermöglichen. Neigen Sie einfach Ihren Kopf oder Ihr Handgelenk, und schon fliegen Sie mit Avata 2 und genießen ein beeindruckendes und visuell aufregendes Erlebnis am Himmel. Goggles 3 verfügt über das neuartige Real View PiP und ist mit der DJI O4-Videoübertragung mit geringer Latenz ausgestattet, die zuverlässige Sicherheit und Stabilität für Ihre Flüge bietet., Ausstattung & Funktionen: Verstellbarkeit: Augenabstand verstellbar, Dioptrien verstellbar, Augenabstand minimal: 5,6 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 1,24 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 0,49 , Bildwiederholfrequenz: 100 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1920 x 1080 px, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Ionen (Li-Ion), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 3 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 3000 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.0, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,5 cm, Gewicht: 470 g, Breite: 10,9 cm, Höhe: 11,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 21,6 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 659.00 € | Versand*: 5.95 €
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Können Virtual-Reality-VR-Spiele beim Klarträumen helfen?
Es gibt einige Berichte von Menschen, die behaupten, dass Virtual-Reality-Spiele ihnen geholfen haben, Klarträume zu induzieren. Durch die immersive Natur der VR kann es einfacher sein, sich in einen luziden Traumzustand zu versetzen. Allerdings ist dies nicht bei allen Menschen der Fall und es bedarf weiterer Forschung, um die genauen Auswirkungen von VR auf das Klarträumen zu verstehen.
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Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality in Bereichen wie Bildung und Training?
Virtual Reality kann in der Bildung genutzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Schüler fördern. Im Training können VR-Simulationen realitätsnahe Szenarien bieten, um praktische Fähigkeiten zu trainieren und Risiken zu minimieren. Zudem ermöglicht VR die Durchführung von gefährlichen oder teuren Experimenten in einer sicheren und kosteneffizienten virtuellen Umgebung.
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Wie kann Virtual Reality dazu beitragen, die Bildung und das Lernen zu verbessern? Welche potenziellen Anwendungen und Auswirkungen hat Virtual Reality auf die Gesellschaft?
Virtual Reality kann das Lernen durch immersive Erfahrungen verbessern, die das Verständnis und die Aufmerksamkeit der Lernenden fördern. Potenzielle Anwendungen umfassen virtuelle Klassenzimmer, interaktive Simulationen und virtuelle Exkursionen. Die Gesellschaft kann von einer breiteren Verfügbarkeit von Bildung profitieren und von einer stärkeren Einbindung der Lernenden in den Lernprozess.
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Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Medizin?
Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernerfahrungen zu schaffen, die es den Schülern ermöglichen, komplexe Konzepte besser zu verstehen. In der Unterhaltungsbranche wird VR verwendet, um interaktive Spiele und virtuelle Erlebnisse zu schaffen, die den Nutzern ein intensives und realistisches Spielerlebnis bieten. In der Medizin wird VR zur Behandlung von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, in virtuelle Umgebungen einzutauchen, die ihre Genesung unterstützen. Darüber hinaus wird VR auch für die Ausbildung von medizinischem Personal und für die Planung komplexer chirurgischer Eingriffe verwendet.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality VR-Anwendungen:
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DJI Virtual-Reality-Brille "Goggles N3", grau (schwarz, grau), B:16,3cm H:13,2cm T:20,6cm, VR-Brillen
In Kombination mit DJI Neo/DJI Avata 2 und DJI RC Motion 3 kannst du mit der DJI Goggles N3 durch die Lüfte schweben und ein intensives Flugerlebnis erleben, wie auf dem Pilotensitz. Aktiviere die Kopfsteuerung, um Neo/Avata 2 mit Kopf- oder Handgelenksbewegungen zu steuern und eine nahtlose Synergie zwischen dir und deiner Drohne zu erreichen. Erlebe die Luftakrobatik von Neo und tauche mit der Goggles N3 in das aufregende Erlebnis von 360° Saltos, Links/Rechts-Rollen und 180° Drifts ein., Ausstattung & Funktionen: Bedienelemente: Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1 x DJI Goggles N3 Schaumstoffpolsterung, 1 x DJI Goggles N3 Oberes Kopfband, 1 x Dokumente (Kurzanleitung und Sicherheitsrichtlinien), Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 8,89 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 3,5 , Bildwiederholfrequenz: 60 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 1080 x 1920 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1080 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Audio- und Videowiedergabe: Unterstützte Videoformate: MP4, MOV, H.264, H.265, Unterstützte Audioformate: AAC, PCM, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: Lithium-Polymer (LiPo), Anzahl Akkus: 1 St., Akkulaufzeit: 2,7 Std., Betriebstemperatur maximal: 40 u00b0C, Akkukapazität: 2450 mA, Betriebstemperatur minimal: -10 u00b0C, Farbe: Farbe: schwarz, grau, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 51801994, Anschlüsse: Typ Anschluss: Card Reader, USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Typ Cardreader: Micro SD Card, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: kabellos, Betriebssystem / Software: Kompatible Apps: DJI Fly App, Maße & Gewicht: Tiefe: 20,6 cm, Gewicht: 536 g, Breite: 16,3 cm, Höhe: 13,2 cm, Product Compliance: Leistung Akku: 17,28 Wh, Spannung Akku: 7,2 V,
Preis: 269.00 € | Versand*: 5.95 € -
Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System
Sony PlayStation 5 VR2 Virtual Reality-System
Preis: 428.30 € | Versand*: 4.99 € -
PICO Virtual-Reality-Brille "PICO 4 Ultra inkl. Motion Tracker", weiß, B:16,5cm H:8,4cm T:25,6cm, VR-Brillen
Ausstattung & Funktionen: Sensoren: Controller-Sensoren: 6 Achsen-Sensoren (Gyroskopbeschleuniger), P-Sensor, Hall-Sensor, Bedienelemente: Sticks, Tasten, Verstellbarkeit: Kopfband verstellbar, Augenabstand minimal: 5,8 cm, Augenabstand maximal: 7,2 cm, Allgemein: Material Gehäuse: Kunststoff, Lieferumfang: 1,5 V AA-Alkalibatterie u00d7 4, Benutzerhandbuch, Brillenabstandshalter, Controller u00d7 2, Gesichtsschaum, Handschlaufe u00d7 2, Kurzanleitung, PICO 4 Ultra MR-Headset, Sicherheits- und Garantiehinweise, USB-C-auf-USB-C-Kabel, PICO Motion Tracker Virtual-Reality-Brille, Bildschirm: Bildschirmdiagonale in Zentimeter: 6,5 cm, Bildschirmdiagonale in Zoll: 2,56 , Bildwiederholfrequenz: 90 Hz, Bildschirmauflösung in Pixel gesamt: 2160 x 2160 px, Bildschirmauflösung in Pixel pro Auge: 1920 x 1920 px, Bildschirmtechnologie: LCD, Sichtfeld horizontal: 105 u00b0, Sichtfeld vertikal: 105 u00b0, Stromversorgung: Batterie-/Akku-Technologie: 1,5-V-Lithium Mignon AA, Anzahl Akkus: 1 St., Anzahl Batterien: 4 St., Akkulaufzeit: 2,33 Std., Akkukapazität: 5700 mA, Farbe: Farbe: weiß, Hinweise: Sprachen Bedienungs-/Aufbauanleitung: Deutsch (DE), Sprachen Menüführung: Deutsch (DE), Technische Daten: WEEE-Reg.-Nr. DE: 20453810, Anschlüsse: Typ Anschluss: USB, Anzahl USB-Anschlüsse: 1, Unterstützte USB-Version: 3.0, Netzwerk- und Verbindungsarten: Signalübertragung: Bluetooth, Netzwerkstandard: Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), Bluetooth-Version: 5.3, Wi-Fi-Standard: a, b, g, n, ac, ax, be, Maße & Gewicht: Tiefe: 25,6 cm, Gewicht: 580 g, Breite: 16,5 cm, Höhe: 8,4 cm, Product Compliance: Spannung Akku: 1,5 V,
Preis: 688.00 € | Versand*: 5.95 € -
Rick and Morty Virtual Rick-Ality (VR) - PS4 [US Version]
Rick und Morty haben sich für das ultimative VR-Abenteuer in dein Wohnzimmer teleportiert. Schlüpfe in die Rolle eines Morty-Klons und hilf Rick bei seinen bizarren Experimenten. Löse Rätsel, gehe durch Portale in fremde Dimensionen, werde von Rick und seiner Original-Stimme angeschrien, kämpfe gegen Aliens, drücke Knöpfe und vieles mehr! FEATURES: - Voll synchronisiert, 3D Rick und Morty Goodness - Hilf Rick (oder nicht) und erforsche mehrere seltsame Dimensionen - Teste, probiere, werfe und zerschlage ikonische Gegenstände wie den Plumbus - Lerne wie man ein intergalaktisches Auto repariert - Hänge an ikonischen Orten ab, wie Ricks Garage - Hinterfrage deinen Selbstwert - Echte Fake-Türen Playstation VR-Headset, PlayStation-Kamera und Move-Controller erforderlich!
Preis: 19.95 € | Versand*: 4.90 €
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Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Unterhaltung und Gesundheitswesen?
Virtual Reality (VR) wird in der Bildung eingesetzt, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die Schülern interaktive und realitätsnahe Erfahrungen bieten. Im Bereich der Unterhaltung ermöglicht VR den Nutzern, in virtuelle Welten einzutauchen und interaktive Spiele oder Filme zu erleben. Im Gesundheitswesen wird VR zur Therapie von Phobien, zur Schmerzlinderung und zur Rehabilitation eingesetzt, indem es den Patienten ermöglicht, sich in virtuellen Umgebungen zu bewegen und zu interagieren. Darüber hinaus wird VR auch zur Schulung von medizinischem Personal und zur Planung von komplexen Operationen verwendet.
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Was sind die verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality (VR) in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen und Unterhaltung?
Virtual Reality (VR) kann in der Bildung eingesetzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die es den Lernenden ermöglichen, komplexe Konzepte auf interaktive und fesselnde Weise zu erforschen. Im Gesundheitswesen kann VR für die Ausbildung von medizinischem Personal, die Therapie von Patienten und die Schmerzbehandlung eingesetzt werden. In der Unterhaltungsbranche ermöglicht VR ein intensives und immersives Spielerlebnis in Videospielen, virtuellen Welten und interaktiven Erlebnissen. Darüber hinaus wird VR auch in anderen Bereichen wie Architektur, Tourismus und Training eingesetzt, um realitätsnahe Simulationen und interaktive Erfahrungen zu schaffen.
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Wie kann Virtual Reality zur Verbesserung der Bildung und Schulung genutzt werden?
Virtual Reality kann genutzt werden, um immersive Lernumgebungen zu schaffen, die das Verständnis komplexer Konzepte erleichtern. Schüler können in virtuellen Simulationen praktische Erfahrungen sammeln und interaktive Lernaktivitäten durchführen. Durch den Einsatz von VR können Schüler motiviert werden, sich intensiver mit dem Lernstoff auseinanderzusetzen und ihr Wissen auf spielerische Weise zu vertiefen.
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Wie funktioniert Virtual Reality?
Wie funktioniert Virtual Reality?
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